Kategorie-Archiv: Ankündigungen & Updates

(English)

Things to know

THE AUTHENTIC CARIBBEAN EXPO

Für uns ist es eine ganz besondere Ehre, dass unser Chefkoch Troy Lopez exklusiv auf der Arenabühne kocht und dem Publikum an beiden Tagen in verschiedenen Kochshows die karibische Küche und karibische Produkte näher bringt.

„THE AUTHENTIC CARIBBEAN EXPO“ findet am Freitag, den 27. September für Fachbesucher statt. Am Samstag, den 28. September öffnet die Messe auch für Endverbraucher unter dem Motto „DISCOVER THE CARIBBEAN“.

Veranstaltungs- und Ausstellungsort des 4. CARIFORUM-EU Business Forums ist die Union Halle in Frankfurt am Main.

Hier findet Ihr alle Veranstaltungen und weitere Informationen zur Messe.

Ostermenü

Am Ostersonntag bieten wir Euch ein besonderes Ostermenü mit einem leckeren Lammbraten an.

Falls das Wetter mitspielt, könnt Ihr unser Menü auch auf unserer sonnigen Terrasse genießen!

Unsere Öffnungszeiten:

  • am Ostersonntag, 21. April 2019 öffnen wir regulär um 14 Uhr und
  • am Ostermontag, 22. April 2019 bereits um 16 Uhr.

Mittagstisch an Werktagen

Ab Montag, den 7. Mai gibt es wieder unseren Mittagstisch! Unsere leckeren und abwechslungsreichen Mittagsgerichte gibt es von Montag bis Freitag ab 11 Uhr.

Wir bieten auch Mittagsangebote für Unternehmen in unserem Kiez an.

Unsere Küche bleibt durchgehend bis zum Abendessen geöffnet und schließt um 23 Uhr.

„Drunken Pies“ ab 26. Juni 2017

Im Newsletter hatten wir leider einen Zahlendreher. Da unsere „Drunken Pie“-Montage – wie der Name bereits sagt – ausschließlich an Montagen stattfindet, ist die Auftaktveranstaltung am 26. Juni 2017.

Die preisgekrönten Westminister Pies aus der britischen Gourmetgastronomie könnt ihr zwischen 18 und 23 Uhr probieren, sowie an jedem weiteren Montag im Juli und August!

Diese herzhaften Pasteten wurden mit Gold Stars der Great Taste Awards ausgezeichnet. Für diese The Red Tractor Farm Assured Pasteten wird nur bestes britisches Fleisch von 100 % Freilandhuhn, -rind oder -schwein verwendet, um höchste Qualität und bestes Fleisch zu garantieren. Die vegetarischen Pasteten sind von The Vegetarian Society und Coeliac UK ausgezeichnet.

Mittagstisch ab 2. Mai 2017

Alles neu macht der Mai! Vielleicht nicht alles, aber er bringt zumindest unseren beliebten Mittagstisch zurück!Ab Dienstag, 2. Mai 2017 bieten wir von Dienstag bis Freitag wieder lecker leichte Gerichte an. Zwischen 11 und 16 Uhr könnt ihr bei uns ein abwechslungsreiches Mittagessen genießen.Unser Angebot wechselt regelmäßig. Schaut also einfach immer wieder vorbei und lasst euch von den Neuheiten überraschen!Die Gerichte zum Saisonauftakt findet ihr bei den Menüs.

Category Archives: Announcements & Updates

Things to know

THE AUTHENTIC CARIBBEAN EXPO

We‘re especially honoured that our master chef Troy Lopez will be cooking exclusively on the arena stage to present the Caribbean kitchen and Caribbean products in various cooking shows on both days.

THE AUTHENTIC CARIBBEAN EXPO takes place on Friday, September 27 and opens that day only for buyers/visitors working in a related industry. On Saturday, September 28 the exhibition DISCOVER THE CARIBBEAN opens for everyone.

Event and exhibition location for the 4th CARIFORUM EU Business Forum is Union Halle in Frankfurt am Main, Germany.

Check out the full agenda of the expo and get further information.

“Drunken Pies” as of June 26, 2017

Unfortunatelly, in the newsletter we had given a wrong date. As the name already states, our Drunken Pie Mondays will be happening on Mondays only. Therefore, the kick-off will be on June 26, 2017!

You will be able to taste the award winning Westminister Pies from the gourmet gastronomy scene in the UK between 6 and 11 p.m., as well as on every other Monday in July and August!

These savoury pies are awarded with Gold Stars in the Great Taste Awards which is recognised as the fine food ‘Oscars’! These The Red Tractor Farm Assured pies use only the finest British, 100 % free-range chicken, beef and pork to ensure the highest quality and cuts of meat. The vegetarian pies are approved by the The Vegetarian Society and Coeliac UK.

Lunch menu starting May 2, 2017

Everything is new in May! Maybe not everything, but he’s going to bring back our popular lunch!Starting Tuesday, May 2, 2017, we will offer from Tuesday to Friday delicious, healthy dishes again. Between 11 am and 4 pm you can enjoy our varied lunch menus with a dessert of the day for free!Our offer changes regularly. Just pass on by and let us surprise you with new dishes!You find the dishes for the season kick-off at our menus.